Tischbeine mit Rollen

Hierhin oder doch besser dorthin? Eine Frage, die auch bei der Platzierung von Tischen immer mal wieder auftauchen kann. Doch die Lösung ist einfacher als gedacht und deutlich angenehmer als stetig anpacken zu müssen: Tischfüße mit Rollen.

Die Rollen sind am unteren Ende des Fußes montiert und verfügen typischerweise über einen linearen oder flexiblen 360 Grad Bewegungsradius. Für die Reifen werden umempfindliche Materialien wie Kunststoff oder Gummi verwendet, die durch eine zusätzliche Bremse justiert und fixiert werden können. Eine wirklich praktische, rollende Angelegenheit.

Tischgestelle mit Rollen

Die Tische mit Rollen erfüllen meist einen spezifischen Zweck, so werden Sie häufig als bewegliche PC-, Laptop- oder Beistelltische eingesetzt. Diese gibt es in diversen Farben, Formen und Designs. So lässt sich für jeden Geschmack der passende, rollende Tisch finden.